Tapetenwechsel und mehr Komfort
Tapetenwechsel und mehr Komfort
Liebe Leser, ihr habt es sicherlich schon bemerkt: Wir haben an unserer Seite gearbeitet und das Design umfassend überarbeitet. Wir ...
Aus der Redaktion: Man lernt es auf die harte Tour am besten
Aus der Redaktion: Man lernt es auf die harte Tour am besten
Seit 2013 hatte ich die D5 Pumpeinheit mit Aqua Computer-Elektronik im Einsatz. Nach fünf Jahren ist sie an Altersschwäche gestorben ...
Unsere tägliche Nvidia-News gibt uns heute - vom Spekulatius bis zum NDA (Glosse)
Unsere tägliche Nvidia-News gibt uns heute – vom Spekulatius bis zum NDA (Glosse)
Wir haben es als (ab)schreibende Zunft auf den ersten Blick schon echt nicht einfach. Die Fußball-WM schleppt sich so dahin ...

19.07.2018

Corsair mit neuen AiO-CPU-Kühlern: Hydro Series H100i PRO und Hydro Series H75

Corsair erweitert die hauseigene Hydro Series um den H100i PRO, einen CPU-AiO-Kühler mit einer Radiatorgröße von 240mm. Der H100i PRO ist mit einem RGB-LED-beleuchteten Pumpenkopf ausgestattet. Zum Lieferumfang gehören zwei leistungsstarke ML120 PWM-Lüftern mit Magnetschwebelager. Die Drehgeschwindigkeit sowie die Beleuchung können über die Corsair iCUE-Software gesteuert werden.

Vielleicht auch nur ein Versehen: MSI spricht von Ryzen 2-Prozessoren mit mehr als 8 Kernen

Eigentlich ist der B450 Chipsatz offiziell noch gar nicht verfügbar und auch die entsprechenden Motherboards sind noch nicht erhältlich. Dennoch bewirbt MSI bereits ein entsprechendes Produkt und verrät ganz beiläufig, dass es in naher Zukunft Ryzen-CPUs mit mehr als 8 Kernen geben könnte.

Gigabyte stellt Netzteile unter der Aorus-Marke vor: 80Plus Gold, 10 Jahre Garantie und kein RGB

Gigabyte hat eine neue Netzteil-Serie unter der Aorus Premium Marke ins Leben und bringt gleich zwei Modelle auf den Markt. Diese heißen P850W sowie P750W und die Namen implizieren dabei auch die maximale Leistungsabgabe.

Tapetenwechsel und mehr Komfort

Liebe Leser, ihr habt es sicherlich schon bemerkt: Wir haben an unserer Seite gearbeitet und das Design umfassend überarbeitet. Wir haben dabei auf zahlreiche eurer Wünsche gehört, das (konstruktive) Feedback ausgewertet und Tom’s Hardware Deutschland einen Neuanstrich verpasst. Doch auch unter der Haube hat sich einiges getan.

18.07.2018

Caseking wird verkauft

Equistone hatte Caseking im März 2014 erworben und die Wachstumsstrategie des Unternehmens seitdem konsequent unterstützt. Nun gibt Equistone Partners Europe seine Caseking-Mehrheitsanteile an die Gilde Buy Out Partners ab. Die Gründer und das Management von Caseking bleiben beteiligt. Über den Kaufpreis und weitere Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Ballistix bringt Ballistix Sport AT-Arbeitsspeicher auf den Markt

Der RAM wurde in Zusammenarbeit mit ASUS, Ballistix und weiteren Industriepartnern entwickelt und auf der Computex 2018 vorgestellt. Die TUF Gaming Alliance-Partnerschaft ermöglicht es den teilnehmenden Unternehmen auf wichtige gemeinsame Ressourcen zuzugreifen und die Marktdominanz auszubauen.

Markantes Design und RGB-Beleuchtung: CORSAIR Carbide Series SPEC-06 RGB

Corsair erweitert die Carbide Gehäuse-Serie um einen weiteren Ableger. Das SPEC-06 RGB bietet ein Seitenteil aus Glas, das den Einblick auf die verbauten Komponenten ermöglicht. Ein „Direct Airflow Path“ getauftes Design versorgt die wichtigsten Hardware-Komponenten mit Luft und verspricht besonders effizienten Kühlstrom.

AMD Threadripper 2: Erste X399-Motherboards erhalten Updates

Sowohl ASRock als auch Gigabyte haben mit der Veröffentlichung neuer BIOS-Updates für ihre X399 Threadripper-Motherboards begonnen. Damit wird die Kompatibilität zum kommenden Threadripper 2 garantiert.

17.07.2018

VirtualLink: Neuer offener Industriestandard für den Anschluss von VR-Headsets

Valve, AMD, Nvidia, Oculus und Microsoft haben sich zusammengeschlossen und einen neuen Industriestandard für kommende VR-Headsets und andere technische Geräte entwickelt. Als Anschluss kommt der „herkömmliche“ USB-Port zum Einsatz, bietet aber eine höhere Bandbreite.

Unabhängiges Experten-Audit ermittelt, dass AMD die stabilsten Grafikkarten-Treiber hat

Wer als Gamer oder als Workstation-Nutzer die Produkte von AMD nutzt, hat zumindest beim Thema Treiber auf das richtige Pferd gesetzt. Ein unabhängiges Audit durch QA Consultants hat ermittelt, dass AMD die beste Stabilität und damit mit den wenigsten Problemen zu kämpfen hat.

Privacy Policy Settings

Google Analytics Wir sammeln anonymisierte Daten darüber, welche Beiträge und News gelesen werden. Wir ermitteln dabei auch die Zeit - ebenfalls anonymisiert - wie lange ein Beitrag gelesen wurde. Dadurch können wir einfacher Themen anbieten, die Sie interessieren.
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
522 Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen