Reviews Trendsport WIFI-Killer? Der 5-Euro-Tod für (fast) jedes WLAN im Selbstversuch | Sicherheit

Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
27
Punkte
1
#21
Nur so als Tipp von einem Anleitungsverweigerer, erst über wlan mit der box koppeln, dann Lan Kabel einstecken und Bridge aktivieren, sonst nix Mesh mit Fritz ;)
 
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
195
Punkte
28
#22
Jepp, schon gelesen und nochmal danke für's einstellen!
Bin noch in was anderem gefangen, vlt. heute Nachmittag.

Man, ich dachte als Rentner hätte ich mehr Ruhe im Leben aber ich glaub des ist nicht so... ;)
 
Mitglied seit
Jul 21, 2018
Beiträge
2
Punkte
1
#23
Doch, einfach nach dem Einrichten nochmal am 1750e und an der Fritzbox die WPS Taste kurz hintereinander drücken, dann sollte das Mesh-Symbol in der Oberfläche erscheinen. So hab ich es zumindest gemacht ohne den 1750e je per WLAN mit der Fritte zu verbinden!
 
Oben Unten