Smartphone für Spiele

Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
823
Punkte
42
#1
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem vor allem spieletauglichen Smartphone in der 300-400 Euro Preisklasse. Primärer Faktor also Performance, gefolgt von Akkulaufzeit und Display. Kamera egal, wäre auch nicht schlimm wenn’s gar keine hätte, Ton egal, Telefonqualität egal... Ihr seht worums geht. ;)

In der engeren Auswahl hätte ich aktuell das Samsung A50 oder Xiaomi Redmi Note 7 Pro.

Bin aber echt hin und her gerissen. Oder lohnt sich eine Klasse drüber, damit man sich mit dem ding auch in 2 Jahren noch mit Freude die Zeit vertreiben kann?

Asking for a friend... ;)
 
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
300
Punkte
27
#4
Dann solltest du aber auch alle anderen Xiaomi von der Liste streichen.

Erfahrungen die persönlich mit Xiomi gemacht habe sind dahingehend sehr positiv ( Redmi Note 2 Prime , Red MI Note 3 MTK, Redmi 4x bisher ) ich finde das persönlichSystem sauberer als z.B. ein vollgemülltes von Samsung mit dem Haufen müll ( ein sasmsung Note das ich mal hatte bekamm sofot Cyanogen was eine Wohltat war ).
 
Oben Unten