Frage Random Music Thread

Mitglied seit
Feb 28, 2019
Beiträge
41
Punkte
7
Standort
NRW
#31
Prana erinnert mich irgendwie an atmos, also wer mal ein paar Alben von denen gehört hat.
Atmos - i love you

P.s. Wie doch die Zeit vergeht.

Sophie Ellis-Bextor - Murder On The Dancefloor
 
Zuletzt bearbeitet :
Mitglied seit
Nov 20, 2018
Beiträge
312
Punkte
28
Standort
Cerebellum
#32
Atmos (Tomasz Balicki) war auch auf den Fusion-Schatten-Parties am Auflegen. Prana ist/war u.a. 'ne japanische Reggae-Band, die inspiriert durch Tsuyoshi Suzuki Sampler und Synthies geknechtet haben.... aber eigentlich will ich das Namensgewirr garnicht so Fan-like im Kopf haben, nur die Musik pur. ;D
Angel Olsen - Shut Up Kiss Me

Bo Hansson - Dreams In The House Of Healing
Bo Hanson hat die YT-Schafherde bisher übersehen - 20tausend Aufrufe sind ein Witz für diese wunderschöne Musik! :p

Bo Hansson - Magician's Hat :D
push
 
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
1.307
Punkte
62
#33
Bo Hansson ist - größtenteils - Kamillentee-Prog, wobei ich Teile des LOTR-Albums durchaus mal mochte. Alles in allem sind es aber aurale Schlaftabletten und die brauchten schon ne radikale Bearbeitung:
 
Mitglied seit
Nov 20, 2018
Beiträge
312
Punkte
28
Standort
Cerebellum
#38
Dann lieber Waits und Chinabeats als diese ollen Schlafsäcke. (Klaus K.) Da hört man den Bass und die Röhre von ganz allein. Ich sag nur, drei Typen mit Mundhis und Rotwein.
Die Serie und Musik haben mich sehr geprägt. [:
Robin of Sherwood
Dass das Clannad sind, habe ich erst viele Jahre später realisiert.
Clannad - What will I do?
Eiskalt den Rücken runter!
 
Oben Unten