Quadratisch, praktisch, Osterei? Danke! | Video

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
2.200
Punkte
113
Alter
54
Standort
Labor
#1
Mitglied seit
Aug 20, 2018
Beiträge
241
Punkte
27
#3
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich am Montag nicht der einzige auf dieser Seite sein werde.

Aber der Zaunpfahl vor ein paar Monaten (auf dem etwas von 7 VEGAnern zu lesen war) war definitiv größer.

Ich tippe jedenfalls auf grünen Inhalt. In 1 + 6 Tagen und 50 Minuten sind wir sicherlich schlauer. ;):censored:
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
2.200
Punkte
113
Alter
54
Standort
Labor
#4
Scheinbar ist der Schrei den Christenheit mittlerweile sogar bis nach dort durchgedrungen und es wird wohl eher ein Launch ohne Tests. Nun schaun wir mal, was geht. Oder auch nicht :p
 
Mitglied seit
Aug 2, 2018
Beiträge
150
Punkte
28
Alter
40
Standort
Schweiz
#6
Da bin ich ja schon gespannt, was Igor da aus dem Paket zaubert und ob sich die Vorfreude lohnt ;)
 
Mitglied seit
Feb 27, 2019
Beiträge
16
Punkte
2
#7
Kommenden (Oster-) Montag soll ja in jedem Fall schon einmal das Release-Datum der GTX 1650 sein, für die meisten hier wohl weniger interessant, aber ich persönlich ziehe einen leisen und stromsparenden Rechner vor. Allerdings ist das Paket für eine Grafikkarte ein wenig überdimensioniert ;-)
 
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
598
Punkte
43
Standort
Deutschland
#11
Hm... wenn das schon so angeteasert wird, hoffe ich das es keine enttäuschten Gesichter gibt, falls es nachher eher was einfaches ist (SSD, Headset, 0-8-15 Custom Design einer Grafikkarte) - aber ich tippe mal eher auf was spannenderes :D

Welche Farbe hat das Firmenlogo? dürfte ja nicht unter NDA fallen oder? ;)
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
2.200
Punkte
113
Alter
54
Standort
Labor
#16
So. Inzwischen wird der 23.04.2019 in den Raum geworfen. Das wäre Dienstag. Und es gibt auch VOR dem Launch keine offiziellen Treiber. Wer nach dem Launch als erster fertig ist, hat gewonnen. So ein Blödsinn....
 
Mitglied seit
Okt 12, 2018
Beiträge
638
Punkte
43
Standort
Sanem, Luxemburg
#17
Sollte es nur die GTX1650 sein, würde ich es sehr uninteressant finden, da wir Turing schon kennen und es keine wirklichen Überraschungen geben wird.

Ein Ryzen 3000 Kit wäre aber durchaus klasse, dafür würde ich den Wecker stellen.
 
Mitglied seit
Feb 7, 2019
Beiträge
2
Punkte
1
#20
Und aus dem nichts erscheint ein neuer roter Stern und es wird vieleicht ein schickes NAVIgationskit?
Auch wenn der Wunsch vieleicht größer ist als die Realität :)
 
Oben Unten