News Nvidias SHIELD bekommt ein Update und Unterstützt nun Amazon Music

Mitglied seit
Okt 12, 2018
Beiträge
192
Punkte
28
Standort
Sanem, Luxemburg
#2
Schon sehr lange an einem Shield interessiert, gerade fürs Game Streaming. Die Bindung an Nvidia hat mich aber zurück gehalten. Wenn aber jetzt mit dem neuen AMD Treiber in Richtung Android Game Streaming möglich wird....

Dann kommt noch, dass die Technick jetzt doch schon etwas älter ist, wann kommt ein Nachfolger...
 
Mitglied seit
Nov 24, 2018
Beiträge
7
Punkte
1
#6
Habe vor mir auch ne Shield TV zuzulegen. Wo kann ich gute Erfahrungsberichte zu diesem Gerät finden? Oder gibt es jemanden der mir vom Kauf abraten würde? und wenn ja, wieso?
 
Mitglied seit
Dez 15, 2018
Beiträge
2
Punkte
1
#9
Hat das schon jemand installieren können? Auf meiner Shield kann ich die App im Store nicht finden.
 
Mitglied seit
Sep 28, 2018
Beiträge
10
Punkte
1
#10
Die Amazon music app erscheint nur wenn man die Sprache auf englisch umstellt. Funktioniert allerdings nicht mit einem deutschen Amazon Account. Sehr schade. Hatte mich schon gefreut. War wohl nix
 
Mitglied seit
Dez 15, 2018
Beiträge
2
Punkte
1
#11
Das wäre doch mal eine nette Info für den Artikel gewesen, hätte mir die Gefühlsachterbahn erspart ;)
 
Oben Unten