kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

Mitglied seit
Nov 20, 2018
Beiträge
312
Punkte
28
Standort
Cerebellum
#22
Ich hätte einen ganzen Account, der seit 2013 ungenutzt ist bzw. nie genutzt wurde. War für einen Freund aber der hat dann Nachwuchs bekommen und ist eher das Apfelkind. Läuft also noch auf eine Email von mir, die wir dann auswechseln müssten (mir also zeitnah den Bestätigungs-Code von seiner E-Mail per PN schicken, wenn ich das richtig sehe - hab das vorher auch noch nicht fern ausgelöst), dann kann der neue Besitzer seinen Rechner freischalten und Passwort ändern. Also bitte jemand der/die mitdenken kann, mir eine Mail-Adresse anvertraut (bei bekannten Usern gern auch anders herum) und ggf. etwas Geduld mitbringt. :D

Inhalt wäre derzeit "nur"
Left 4 Dead 2
Mirror's Edge

und jehaaa Portal 1 ^^

PNse...
 
Zuletzt bearbeitet :

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
290
Punkte
27
Standort
Bodensee
#24
Omerta gibt's grad bei gamesessions (5min spielen, um es behalten zu dürfen)

Und
Oxenfree und Slime Rancher bei Epic Store
 
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
357
Punkte
27
#27
Portal 1 war ja schon bombig, Portal 2 hat dem Ganzen die Krone, das Sahnehäubchen und die Kirsche aufgesetzt und mit dem Ergebnis den Vogel abgeschossen :D Wer das noch nicht gespielt hat, .... nein, Teile meiner Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern xD
 
Mitglied seit
Nov 12, 2018
Beiträge
100
Punkte
17
#32
Falls jemand noch neben Uplay, Steam, GoG Galaxy... noch einen weiteren Launcher verkraftet, hätte der tolle neue (oder so ähnlich) Epic Store das Grafikabenteuer "Oxenfree" bis zum 4. April zum Nulltarif im Angebot: https://www.epicgames.com/store/de/product/oxenfree/home

Leicht Offtopic: Zwar keine kostenlosen Games aber mit teilweise bis 90% Rabatt stark vergünstigt, gibt es auf GOG gerade den "Springsale". Hier ist anzumerken, dass durch eine Kooperation mit den Machern der DOSBox nun auch bei diversen Klassikern (also jenen pixeligen Spiele aus der Zeit als die Frage nach OC noch hieß den Turbo-Knopf zu drücken oder nicht) Speicherstände in der Cloud möglich sind.
 
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
357
Punkte
27
#34
This game contains mature content recommended only for ages 0+
:ROFLMAO:
Im Epic Launcher funktioniert es dann aber, hab den eh für UT und für lau nehme ich das Spiel gerne mit, nur ihren Exklusiv-Sch*** können sie sich sonstwo hinschieben.

Dachte, das hätte ich eh in der Steam Wishlist, aber irgendwas hat mich wohl davon abgehalten, namentlich bekannt war es mir jedenfalls.
 
Mitglied seit
Okt 12, 2018
Beiträge
617
Punkte
43
Standort
Sanem, Luxemburg
#36
assassins creed unity gratis vom 17. April bis zum 25. April anfordern.
https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE
Wollte es schon immer probieren, da mir das Setting gefällt ich zu dem Zeitpunkt jedoch zu sehr von AC gesättigt war und die Release Probleme... jetzt ist eine gute gelegenheit und GROSSEN Respekt an Ubisoft.

Ob man jetzt die Geld-Spenden für eine "Kirsche" gut findet oder nicht, ei mal dahin gestellt. Ich denke es wird auch genug anderweitig gespendet nur wird dies nicht so publik gemacht.
 
Mitglied seit
Aug 3, 2018
Beiträge
255
Punkte
28
Standort
Benztown
#38
Ich dachte bisher Kirsche ist so n halbproletenhaftes "Ey chica!" auf Sächsisch.
Zumindest hab ich's bisher nur despektierlich gehört.
Super. Jetzt hab ich schon 5 ACs und keinen Cent dafür gezahlt :)

Wirklich gut fand ich bisher aber nur das mit den Piraten.
 
Oben Unten