Reviews Frontalangriff mit dem InWin 307 - Zurück in die Matrix und volle RGB-Kraft voraus! Wir testen das mal | igorsLAB

Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
33
Punkte
7
Standort
vorm PC
#2
So ein PC komplett in Weiss schaut schon edel aus.
Das RGB ist nicht wirklich was für mich aber als Farbklecks würde ich evtl. noch eine Custom WaKu einbauen mit neon-grünem Kühlmittel oder so :)
Am besten Hard-tubing. Aber dafür müsste die Hardware auch besser sein sonst kostet die Kühlung mehr als der ganze Rest vom System :D
 
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
49
Punkte
17
#3
Ich finde ein weißes Gehäuse überhaupt nicht schön. Auf den Bildern sieht das immer toll aus, ich habe mir deshalb vor Jahren ein Nanoxia Deep Silence 1 in Weiß gekauft und auch heute noch im Einsatz. Das Gehäuse an sich ist wirklich super(!), aber die Farbe hat mir von Anfang an "in Echt" überhaupt nicht gefallen, es sieht irgendwie "scheiße" aus. Schwer zu erklären. Eine Rücksendung nach FAG wollte ich aber nicht machen, weil der Händler nicht für meine Launen/Geschmäcker geradestehen soll. Jetzt lebe ich halt mit dem weißen Gehäuse, auch wenn ich jederzeit mit Schwarz tauschen würde.

Aber ich bin auch ein User der alten Generation. Ich will unbedingt einen 140mm Lüfter an der Seite, dafür kann ich auf ein Glasfenster verzichten. RGB schalte ich sowieso immer sofort ab, bringt ja nichts bei einem geschlossenen Gehäuse.
 
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
43
Punkte
7
Standort
Wilder Südwesten
#4
Ich stand vor der Wahl für meinen neuen Rechner das Lian Li PC-011 Dynamic entweder in Weiß oder in Schwarz zu bestellen. Habe mich für Schwarz entschieden, weil Weiß den Anhängern des Jobbsismus vorbehalten ist und ich nicht iExkommuniziert werden wollte irgendwann... :devilish:
 

amd64

Senior Moderator
Mitglied seit
Jul 4, 2018
Beiträge
239
Punkte
28
#5
Mit 4FPS könnte man entspannt Tetris auf der RGB Matrix zocken. :cool:
 
Oben Unten