News Brandneue Monitore, Mainboards und Router von ASUS auf der CES

Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
717
Punkte
42
#2
Bin ja grundsätzlich ein ASUS-jünger (bei Mainboards und teilweise auch Monitoren). Aber das ist für mich eher so... meh.
 
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
314
Punkte
27
#3
Der Monitor ist schon nett, aber nichts für mich, sowohl preislich gesehen, als auch dem Verwendungszweck entsprechend. Wie dem auch sei, bevor Matrix-LED Monitore nicht raus sind, mache ich mir erst mal keine weiteren Gedanken um ein neues Wiedergabegerät.

Bei Routern bleibe ich wohl auch AVM treu, da können die Asus Dinger noch so martialisch daher kommen, verschwindet der Router doch eh in einem kleinen Hängeschrank im Flur :D

Tastaturen mit RGB sind ebensowenig neu wie X299 Boards. Mini-PCs und Workstations sprechen auch eher ein anderes Publikum an, sind eben keine Kracher vor der und für die Masse.
 
Oben Unten