BlizzCon: Blizzard verschenkt Destiny 2

Im Rahmen der BlizzCon 2018 verschenken  Activision Blizzard und Bungie den Online-Shooter Destiny 2 an alle Besitzer eines gültigen, kostenlosen Battle.net-Accounts. Um das Spiel kostenlos zu erhalten, muss man sich in der Windows-App anmelden und das Geschenk (oben rechts) einlösen.

Ein Jahr ist Destiny 2 alt, ein kleines Jubiläum also, das Blizzard dafür nutzt, das Spiel zu verschenken. Bis zum 18. November kann das Geschenk eingelöst werden. Dazu muss im Battle.net-Launcher der Geschenk-Bereich aufgerufen und Destiny 2 „geclaimt“ werden.

Es lohnt sich, das Spiel in der Aktionszeit zu installieren und zumindest anzuspielen, denn für alle Destiny-2-Spieler gibt es ein exklusives Ingame-Emblem, das im Spiel im Laufe des Dezembers zur Verfügung stehen soll.

Zum Download

Kommentare (8)

  • MopsHausen schrieb am
    Ich kann dir versichern die gibt's selbst in der Hauptstadt :'( Irgendwas ist fischy mit meinem Battlenetz Account ( war seit Jahren nichtmehr drauf hatte ich eh nur für D3), er will nen autentifactor Code zum Log in , hab ich aber nie eingerichtet , der Blizzard Support bewegt sich nicht das Ding zu entfernen trotz Lichtblick Kopie .
  • Gandalf_AwA schrieb am
    Mein Beileid Herr Rossi ... :-( Orte ohne mind. VDSL 50 sollte es nicht mehr geben....
  • Dark_Knight schrieb am
    Das musst du selber wissen. Ist halt ein sehr grindlastiges Spiel. Am besten ein paar reviews lesen und einige YouTube Videos zur Gemüte führen. Wenigstens das Gift annehmen erst einmal. Weil, was du hast, das hast du. ;)
  • HerrRossi schrieb am
    OMG. Lohnt es sich denn? Da lade ich mit meinem KrüppelDSL wochenlang...
  • Inelouki schrieb am
    HerrRossi hat gesagt
    Wie groß ist der Download?
    Ca. 80GB

Ebenfalls interessant...