Wichtig: Link-Änderung von tomshardware.de auf tomshw.de für schnellere Erreichbarkeit

Aktuell gibt es (mal wieder) technische Probleme mit der Weiterleitung von tomshardware.de auf unseren eigenen Server, so dass wir allen Lesern nur raten können, so schnell wie möglich auf die kurze URL tomshw.de zu wechseln und auch die Lesezeichen entsprechend zu aktualisieren.

Wir arbeiten bereits an der Lösung dieses nervigen Problems, können aber für eine reibungslose Nutzung unserer Webseite nur empfehlen, den Linktausch nach nunmehr 6 Monaten doch einmal vorzunehmen.

Morgengruß aus der Redaktion.

Mal abgesehen davon, dass dann die Seite direkt aufgerufen werden kann und nicht erst weitergeleitet werden muss, sind auch die Reaktionszeiten deutlich kürzer.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Igor

Kommentare (21)

  • Tesetilaro schrieb am
    das würde ich jetzt so nicht sagen - aber im neuen Forum interessiert es jemanden - wenn Du also irgendwas belastbares hast - her damit, screens, logs, schön mit Programmversionen etc. dann können wir auch tätig werden, viel wichtiger wir wollen auch! ;)
  • ybox720 schrieb am
    Screenshot zeigt einfach, dass die Seite nicht verfügbar ist (als wenn keine Internetverbindung da ist) Das passiert sowohl über Daten, als auch über Wlan. Interessanterweise gehts im Inkognito-Modus, hab ich grad gemerkt. Scheint wohl irgendwo was gespeichert zu sein, dass im normalen Modus falsch umleitet. Cache usw wurde aber bereits gelöscht. Aber ist auch egal, es liegt definitiv an mir und nicht an tomshw.
  • Tesetilaro schrieb am
    aber wirklich, ich habe mit 4 verschiedenen browsern auf 3 Mobilgeräten, mit 3 verschiedenen OS Versionen kein Problem feststellen können... Hast Du ggf. nen Log oder nen screen?
  • ybox720 schrieb am
    Naja, meiner auf dem G4 ist wohl eine Art version von Chrome. Ich fand ihn immer ganz ok, da relativ schlank und ohne schnörkelei. Aber vieles aktuells geht halt irgendwie doch nicht richtig. Allerdings, dass die Seite garnicht erst gefunden wird, ist schon komisch. Scheint ein Problem mit der Namensauflösung zu sein.
  • Tesetilaro schrieb am
    ybox720 hat gesagt
    Hilft leider auch nix, keine Ahnung, was da los ist.
    ganz ehrlich, man tut sich aber einen default smartphone oder Tablet browser auch wirklich nur an wenns nicht anders geht -.- man kann über chrome / IE / feuerfuchs ja vortefflich streiten, aber egal welcher, besser als der vorinstallierte mIst sind alle *g*

Ebenfalls interessant...