AMD Ryzen Threadripper 2990XW und 2950X unboxed und mit Bildern des Testaufbaus

Wenn es Sturmklingelt, dann kommt meist die DHL. So auch bei uns und plötzlich standen da zwei relativ große und schwere Kisten. Packen’s wir an und aus!

Kommentare (7)

  • Igor Wallossek schrieb am
    Flare hat gesagt
    Schöne Fotos, bin gespannt wieviel das Runterkühlen mit dem Chiller bringt, mit und ohne PBO
    Jede Menge, aber auch die große WaKü fetzt :D
  • Jakob Ginzburg schrieb am
    Flare hat gesagt
    Seite 8: "Genau so, wie schon beim Ryxzen 1990X." Eher der 1950X, oder ? Danke, ist geändert.
  • Flare schrieb am
    Seite 8: "Genau so, wie schon beim Ryxzen 1990X." Eher der 1950X, oder ? Schöne Fotos, bin gespannt wieviel das Runterkühlen mit dem Chiller bringt, mit und ohne PBO
  • Jakob Ginzburg schrieb am
    Besterino hat gesagt
    Öhm, ist der Titel nicht falsch? Auf den Bildern (z.B. Seite 7) sehe ich einen 2990WX und einen 2950X - keinen 2950XW oder 2500X (die gibbet doch auch gar nit...?).
    Hab ich angepasst, danke!
  • Besterino schrieb am
    Öhm, ist der Titel nicht falsch? Auf den Bildern (z.B. Seite 7) sehe ich einen 2990WX und einen 2950X - keinen 2950XW oder 2500X (die gibbet doch auch gar nit...?).

Ebenfalls interessant...