Ebay: Huawei Mediapad T3 für 167,90 Euro

Tablets sind aus der Mode gekommen. Einst wurden sie als Wachablösung für Notebooks verstanden, heute können sie den Smartphones mit ihren ebenfalls üppigen Displays kaum noch das Wasser reichen. Dennoch, so ganz in die Bedeutungslosigkeit sind die Flachrechner noch nicht abgerutscht. Immerhin machen sie beim Surfen und Spielen auf der Couch eine gute Figur, können als einfaches Unterhaltungsgerät unterwegs überzeugen und bieten genug Leistung, dass einfache Arbeiten wie das Schreiben einer Email auch mal eben auf dem Bildschirm erledigt werden können.

Mit dem Mediapad T3 bietet Huawei ein günstiges Tablet mit einer 9,6 Zoll großen Diagonale; das Display bietet überdies eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Im Inneren wird Qualcomms Snapdragon 425 verbaut, ein Achtkern-Prozessor, der mit einer Taktgeschwindigkeit von 1,4 GHz zu Werke geht und auf einen zwei Gigabyte großen RAM zugreifen kann. Der Datenspeicher stellt eine Größe von 16 Gigabyte bereit, wobei ein Teil des Speicherplatz unter anderem mit der Android-7.0-Installation belegt wird. Für den Netzwerkverkehr setzt Huawei auf ein WLAN-Modul, das die Standards a/b/g/n unterstützt.

Tags: ,

Ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Privacy Policy Settings

Google Analytics Wir sammeln anonymisierte Daten darüber, welche Beiträge und News gelesen werden. Wir ermitteln dabei auch die Zeit - ebenfalls anonymisiert - wie lange ein Beitrag gelesen wurde. Dadurch können wir einfacher Themen anbieten, die Sie interessieren.
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
602 Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen