Battleborn als Testversion gratis spielen

Manchmal wünscht man sich eine Möglichkeit eines ausgiebigen Tests, bevor man ein Spiel kauft – eine Möglichkeit die 2K und Gearbox Software nun den Interessenten von Battleborn einräumt. Ab sofort kann das Spiel kostenlos getestet werden, wobei Zugriff auf alle kompetitiven Multiplayer-Spielmodi und -Karte. Dabei wird auf sowohl auf eine Zeit- als auch eine Levelbegrenzung verzichtet.

Damit sich Käufer des Spiels nicht gegenüber der Gratis-Version benachteiligt sehen, wird ihnen ab sofort der Gründer-Status verpasst, mit dem zahlreiche Belohnungen im Spiel in Form von Beutepaketen und Credits sowie die exklusive “Gründer-Krone” verbunden sind, die nun neben weiteren Objekten wie Ausrüstungsgeständen eingeführt wurden.

Die kostenlose Testversion von Battleborn wird ab sofort über Steam und für die Xbox One zur Verfügung gestellt. Wer das Spiel in dieser Form auf der PS4 ausprobieren will, muss sich noch bis zum 13. Juni gedulden.

Tags: ,

Ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Privacy Policy Settings

Google Analytics Wir sammeln anonymisierte Daten darüber, welche Beiträge und News gelesen werden. Wir ermitteln dabei auch die Zeit - ebenfalls anonymisiert - wie lange ein Beitrag gelesen wurde. Dadurch können wir einfacher Themen anbieten, die Sie interessieren.
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
600 Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen