Xilence Interceptor Pro – Innovativer Großraum-Jumbo im Exklusiv-Test

Außenansichten des Xilence Interceptor Pro

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, das Gehäuse von allen Seiten etwas ausführlicher als sonst abzulichten. Immerhin scheint dieses Gehäuse doch ein recht gut gehütetes Geheimnis gewesen zu sein, denn man findet außer unseren Schnappschüssen bislang keine Bilder aus Reviews oder Tests. Und: man kann auf-, zu- und umklappen, bis der Arzt kommt.

Frontansicht Rückansicht Alles offen
Seitenansicht links Rückansicht links Front Links
Seitenansicht links offen Rückansicht links offen Front links offen
Seitenansicht rechts Rückansicht rechts Front rechts
Seitenansicht rechts offen Rückansicht rechts offen
Front rechts offen

Es ist also quasi eine Klapp-, aber bei weitem keine Klapperkiste. Zumindest vermitteln die Bilder der Außenansichten schon einmal einen ersten Eindruck. Auf zum Praxistest…

Ebenfalls interessant...