Silverstone Precision PS06 vs. Raidmax Black Storm im Test • Großes Midi-Case-Special (Teil 3/3)

Mit dem Silverstone Precision PS06 tritt diesmal ein nagelneuer Testkandidat an und wir freuen uns sehr, unseren Lesern dieses Gehäuse als eine der ersten Seiten weltweit erstmals auch im ausführlichen Review präsentieren zu können – einschließlich dem Einbau des Mustersystems und einem ausführlichen Test der Temperaturen und der Lautstärke. Raidmax stellt das Blackstorm dagegen, einen ebenfalls noch recht neuen Midi-Tower, der jedoch preislich 40 Euro unter dem Precision PS06 liegt und damit fast 30% billiger ist.

Im dritten und vorerst letzten Teil treten mit Silverstone und Raidmax also erneut zwei Hersteller mit sehr unterschiedlicher Marktpositionierung an. Lassen wir uns wie immer vom Ergebnis überraschen.

Wir blicken zurück

Die ersten beiden Teile unserer Bestandsaufnahme hatten ja bereits recht interessante Ergebnisse gebracht, die man gern auch noch einmal nachlesen sollte:

Teil 1:  Corsair Graphite 600T  vs.  Aerocool Sixth Element

Teil2:  Enermax Hoplite  vs.  LC-Power Titus X

Wir blicken nach vorn

Beginnen wir nun auf den folgenden Seiten mit unserem dritten Testdurchlauf. Im Anschluss bewerten wir in einer Übersicht noch einmal alle 6 Kandidaten und vergeben mögliche Awards.

Ebenfalls interessant...